Mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr kam pünktlich zum zweiten Feiertag an: Das Portal www.ebook.de hat die Exklusiv-Rechte, meinen neuen Roman “Der Pakt der Flößer” schon vor Erscheinen zu verbreiten! Seit heute, 26. Dezember, findet man darum ganz oben auf dem E-Book-Portal ein großes Banner, über das man den Roman schon herunterladen kann.

Richtig cool finde ich, dass in der Kaufvorschlagsrubrik “Kunden, die Der Pakt der Flößer kauften, kauften auch…” Bücher von Ken Follett und Elizabeth George stehen. Das nenne ich mal gute Gesellschaft …

Allen, die das Buch jetzt schon lesen wollen, wünsche ich viel Spaß damit! Hier kommt man auf die Seite: Der Pakt der Flößer

Allen anderen, die noch bis zum offiziellen Erscheinungstermin am 16. Februar warten, bis das Buch auf Papier erscheint, wünsche ich viel Vorfreude! Und überhaupt allen wünsche ich einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch! Wir lesen uns…